Robert Neugirg
Home Impressum

  

Home
Nach oben    

  Robert Neugirg, 1. Sportleiter

Über unseren 1. Sportleiter würde es viel zum Erzählen geben! Robert ist zusammen
mit seiner Frau eine Säule des Vereins. Mit seinem Humor und gutem Charakter ist er
eine echte Führungspersönlichkeit, und für uns Schützen ein sehr wichtiger Ansprechpartner,
der uns auch bei schlechten Leistungen wieder aufbaut, und zu Bestleistungen treibt! Aber
auch er zählt zu den Spitzenschützen bei den G'mütlichen. Ohne Hilfe von Schießhose oder
-Schuhen bringt er bei jeden Wettkampf die jungen Hüpfer ganz schön ins Schwitzen...

Ehrungen:

Silb. Verdienstnadel vom Donaugau 1972
Bronzene Vereinsnadel für 10jähriges 1975
Silberne Vereinsnadel für 15jähriges 1980
Goldene Vereinsnadel für 20jähriges 1985
Silberne Jubiläumsnadel für 25jähriges vom Donaugau, BSSB, DSB 1990
Gr. Bronzene Vereinsnadel für 30jährig 1995

Ämter/Funktionen:

1966 2. Schriftführer
1989-1990 Kassenprüfer
1991-1992 2. Kassier
1993-2002 2. Sportleiter
2003-heute 1. Sportleiter